Ihr Partner für Logistik – MIRY24 Logistik GmbH

Unser Leitbild

Wir gestalten die Supply Chain unserer Kunden effizienter, kostengünstiger und sicherer.

Die Miry24 Logistik GmbH ist darauf ausgerichtet innovative Dienstleistungen, nach den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden in der Logistikbranche, bedarfsgerecht anzubieten.

In immer schneller werdenden und sich stetig wandelnden Märkten, ist es wichtig sich neuen Gegebenheiten stets mit flexiblen Lösungen zu stellen, um Lieferketten effizient und sicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei ihrem Erfolg zu unterstützen und verantwortungsvoll als verlässlicher Partner zu begleiten.

Unsere Dienstleistungen basieren auf langjähriges know how und zeichnen sich durch Professionalität in gut organisierten Arbeitsabläufen, Transparenz sowie gelebten Kundenservice aus.

Bundesweit vor Ort

Unbenannt
Hamburg Bremen Kiel Berlin
Rostock Hannover Düsseldorf Dresden
Erfurt Dresden Leipzig Frankfurt am Main
Saarbrücken Stuttgart Nürnberg München

Unsere Grundsätze

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Wir bieten dem Kunden ein hohes Maß an Qualität
Unsere Qualität basiert auf hervorragender Planung und Kontrolle. Darüber hinaus halten wir stets den Kostenfaktor Zeit im Auge. Wir sind kurzfristig 24/7 die Woche für unsere Kunden erreichbar und zeichnen uns durch schnelle Leistungszusagen aus.

Wir arbeiten teamorientiert
Synergieffekte entstehen nur wo ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern existiert. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Respekt ist das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Durch den Teamgeist den wir schaffen, schaffen wir Effizienz.

Unsere Ziele
Der Erfolg unserer Kunden ist von den einzelnen Gliedern in der Logistikkette abhängig. Durch unsere Dienstleistungen schaffen wir erfolgsorientierte Logistikstrukturen und Prozesse, welche unseren Kunden Marktvorteile bringen. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und stolz Teil des Ganzen zu sein.

Soziales Engagement
Die Miry 24 übernimmt über die Geschäftstätigkeit hinaus Verantwortung in ihrem gesellschaftlichem Umfeld. Regional fördert die Miry 24 durch soziale Projekte junge und talentierte Sportler.

0
Jahre Erfahrung

ISO Zertifikate

Zertifizierte Qualität

Als Full Service Dienstleister sind wir seit mehreren Jahren im gesamten Bundesgebiet etabliert und für namhafte Spedition- und Logistikunternehmen tätig.

ISO 45001:2018 Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit
Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg.
Aus diesem Grund haben wir uns zur Aufgabe gemacht Risiken und Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.

ISO 14001:2015 Umweltmanagementsystem für Verbesserung der Umweltleistung
Unsere Umweltleistung umfasst alle wichtigen Aspekte. Die optimale und nachhaltige Ressourcennutzung, sowie die Sensibilisierung unserer Mitarbeiter für den Umweltschutz liegen uns besonders am Herzen.

ISO 9001:2015 Qualitätssicherung durch Prozessoptimierung
Qualität und Kundenzufriedenheit, Effizienz und Reaktionsschnelligkeit sind die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Unternehmen.

Unsere Werkverträge nach §631 BGB

Wir sichern Sie ab!

Für unsere Kunden verpflichten wir uns durch den Werkvertrag zur Herstellung des versprochenen Werkes (§631 BGB). Zusätzlich übernehmen wir die Verantwortung für durch uns verursachte Schäden.